lego 10292 friends apartments

LEGO Friends Apartments 10292

Hast du die Abenteuer von Rachel, Ross, Joey, Phoebe, Chandler und Monica mitverfolgt? Die Sitcom Friends begann 1994 und endete ein Jahrzehnt später, aber sie ist immer noch ungeheuer beliebt. Fans der Serie haben sich die Episoden oft immer wieder angesehen. Das Leben dieser Freunde spielte sich in zwei kultigen New Yorker Wohnungen ab.

Mehr lesen...

Proshop.de

Proshop.de

155,00 €
Shop ansehen
LEGO.com

LEGO.com

179,99 €
Shop ansehen
Hast du einen Fehler entdeckt? Mail uns und wir werden ihn beheben.

Wir verdienen möglicherweise eine Provision, wenn Sie einen unserer Links verwenden, um einen kostenlosen Kauf zu tätigen. Wir geben diesen Links in der Preisliste keinen Vorzug. Wir sind eine unabhängige Preisvergleichsseite und diese Links helfen uns, die Website zu pflegen.

Über LEGO Friends Apartments 10292

Hast du die Abenteuer von Rachel, Ross, Joey, Phoebe, Chandler und Monica mitverfolgt? Die Sitcom Friends begann 1994 und endete ein Jahrzehnt später, aber sie ist immer noch ungeheuer beliebt. Fans der Serie haben sich die Episoden oft immer wieder angesehen. Das Leben dieser Freunde spielte sich in zwei kultigen New Yorker Wohnungen ab.

Mit diesem LEGO 10292 Friends Set kannst du jetzt einige dieser Abenteuer nacherleben. Der Baukasten ist voll mit erkennbaren Momenten aus der Serie. Die lilafarbenen Wände in Monicas Wohnzimmer, die Lehnstühle, in denen Joey und Chandler zu finden waren, und der Tischkicker, an dem viele Spiele ausgetragen wurden, können alle nachgebaut werden. Sogar Joeys und Chandlers Kanu, Huhn und Ente sind dabei. Welchen Moment würdest du gerne noch einmal erleben?

Erlebe ikonische Momente

Mit LEGO 10292 Friends kannst du alle möglichen lustigen Momente aus der Serie nachspielen. Weißt du noch, als der Truthahn an Thanksgiving auf Joeys Kopf saß? Weißt du noch, wie Rachel und Chandler einen gestohlenen Käsekuchen auf dem Boden des Flurs gegessen haben?

Und kannst du dich an den langen Stock erinnern, mit dem die Freunde überprüfen, ob der Hässliche Nackte noch lebt? Diese und viele weitere unvergessliche Momente erlebst du mit der LEGO Friends Wohnung. Das Set besteht aus 2048 Teilen und 7 Minifiguren.

Die ganze Gruppe von Freunden

Eine Wohnung ist nicht komplett ohne die Freunde, die dort wohnen oder regelmäßig zu Besuch kommen. Deshalb wird LEGO 10292 mit Minifiguren von Rachel, Ross, Joey, Phoebe, Chandler und Monica geliefert.

Sogar Chandlers Ex-Freundin Janice ist dabei. Weißt du noch, wie ihr Lachen klingt? Viele Fans der Serie werden sich immer an dieses Geräusch erinnern können. Alle Figuren in diesem LEGO Set haben unverwechselbare Kleidung an, so dass du sie sofort erkennen wirst. Welcher der Freunde ist dein Favorit?

Baue deine eigene Friends-Welt

LEGO 10292 ist nicht das erste LEGO Friends Set. Es war bereits möglich, das Central Perk, das weltberühmte Café, nachzubauen. Kombiniere Central Perk mit diesen Wohnungen und du kannst ganz einfach deine eigene Friends-Welt erschaffen. Schließlich spielten die meisten Episoden der Sitcom an diesen beiden Orten.

Von Heiratsanträgen bis hin zu großen Kämpfen fand hier alles statt. Mit diesem LEGO Set kannst du das alles immer wieder erleben. Sie ist ein echter Gewinn für Fans der Serie. Jedes Mal, wenn du die Wohnungen in deinem eigenen Zuhause siehst, wird dir ein Lächeln auf dem Gesicht erscheinen.

Wechsle regelmäßig die Szenen oder spiele deine Lieblingsmomente nach. Natürlich kannst du auch deine eigenen neuen Friends-Geschichten erfinden. Was werden Ross, Rachel, Monica, Chandler, Joey, Phoebe und Janice mit dir erleben?

  • Baue mit diesem LEGO Set zur TV-Serie Friends originalgetreue LEGO Versionen der Wohnungen von Joey und Chandler sowie von Monica und Rachel und des dazwischen befindlichen Flurs.
  • LEGO - Friends Apartments (10292) ist ein Bauset für Erwachsene. Unzählige authentische Details und Verweise auf klassische Episoden werden jedem Fan der TV-Serie Friends den Tag versüßen.
  • 7 Minifiguren und unzählige tolle Zubehörelemente rufen die beliebtesten Szenen der erfolgreichen TV-Serie in Erinnerung und machen das Set zu einem echten Blickfang.
  • Dieses fesselnde Bauprojekt für Erwachsene lässt dich deine Begeisterung für die TV-Serie Friends perfekt zum Ausdruck bringen. Das Set ist außerdem ein tolles Geschenk für Fans, die Friends Sammlerstücke lieben.
  • Das Modell ist 10 cm hoch, 64 cm breit und 31 cm tief. Die Teppiche kann man herausheben, um witzige Mini-Modelle erschaffen, die weniger Platz beanspruchen.
  • Erkennst du all die legendären Szenen, auf die dieses Set anspielt? Erinnerst du dich noch an den Käsekuchen, den Chandler und Rachel vom Boden essen, die Katze, die Ross auf dem Balkon angreift, oder den Truthahn, der auf Joeys Kopf festsitzt?
  • Die authentische Einrichtung wird dir sofort vertraut sein. Joeys und Chandlers Fernsehsessel, Monicas grüner Polsterhocker und Gladys, Phoebes scheußliches Gemälde, sind auch nachgebildet.
  • LEGO Friends Apartments gehört zu einer ganzen Reihe von kreativen Bausets für erwachsene Baumeister, die sich für atemberaubendes Design, aufwendige Details und elegante Architektur begeistern.
  • LEGO Steine werden aus hochwertigen Materialien gefertigt. Sie sind einheitlich und kompatibel sind und lassen sich jedes Mal fest zusammenstecken und mühelos wieder trennen – und das schon seit 1958.
  • Bei allen LEGO Teilen stehen Sicherheit und Qualität an erster Stelle. Deshalb werden sie streng getestet, damit das Modell ebenso robust wie attraktiv ist.