Fange alle Gauner in deiner LEGO Stadt mit der LEGO Polizei

Nimm dich vor den Schurken in Acht! Hier kommt die LEGO Polizei! Wir werden euch alle fangen! Erlebe die tollsten Geschichten mit den robusten LEGO Bausätzen. Patrouilliere die Straßen, den Himmel oder das Wasser und fange alle Diebe. Mit dir als LEGO Polizei kommt kein Bösewicht ungeschoren davon! Baue deine eigene Polizeistation und bewache deine LEGO Stadt.

Beginne früh mit deiner eigenen LEGO Polizei

Wenn du ein Kleinkind oder Vorschulkind fragst, was es später einmal werden möchte, wird es wahrscheinlich „Polizist“ antworten. Das Fangen von Verbrechern übt eine große Anziehungskraft auf Kinder aus. Deshalb lieben sie es, mit der LEGO Polizei zu spielen. Sie vertiefen sich völlig in ihre eigenen Geschichten und fangen alle Bösewichte der Stadt.

Schon Kleinkinder ab zwei Jahren können sich mit ihrem eigenen Polizisten und ihrer eigenen Polizeistation beschäftigen. Wenn sie größer sind, können sie ihre Polizeiabenteuer mit Booten, Flugzeugen und Hubschraubern erweitern. Auf diese Weise wird jeder Gauner erwischt.

Halte deine LEGO Stadt sicher

Keine LEGO Stadt kann ohne eine Polizeistation sein. Wer sollte die Stadt noch sichern? Kombiniere die LEGO Polizei-Sets mit anderen LEGO Sets, um eine komplette Stadt zu bauen. Mit der mobilen Polizeistation spüren die Beamtinnen und Beamten jeden Gauner auf, wo immer er auch sein mag. Oder sich mit quietschenden Reifen auf die Verfolgung machen. Und fordere schnell Luftverstärkung an, wenn der Bösewicht zu entkommen droht!

Bestelle deine LEGO Polizei-Bausätze über diese Website, damit du die besten Angebote bekommst. Hier kannst du alle verschiedenen Anbieter deines gewünschten Sets sehen, damit du sicher sein kannst, den besten Preis zu zahlen. Einfach und schnell, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist! Achtung, Schurken, die LEGO Polizei kommt!