Sei ein Held mit der LEGO Feuerwehr

Taaaa-tuu-taaa-tuuu! Beeil dich! Es brennt in der Stadt und wir müssen sie retten!‘ Feuerwehr spielen regt immer die Fantasie der Kinder an. Mit den robusten LEGO Baukästen macht das Feuerspiele noch mehr Spaß. Baue einen großen Leiterwagen, eine große Feuerwache oder ein Feuerwehrauto und lösche alle Brände in der Gegend.

Sogar ein Feuerwehrauto für die Kleinen

Schon Kleinkinder fühlen sich von Feuerwehrleuten und Feuerwehrautos angezogen. Deshalb bietet LEGO auch Feuerwehrsets für die Kleinsten an. Diese LEGO DUPLO Feuerwehrautos bestehen aus großen Blöcken, die von kleinen Händen leicht zusammengesetzt werden können. So können sie auch beim Löschen von Bränden helfen. Oder wird die LEGO Feuerwehr die Katze retten, die hoch oben im Baum sitzt?

Welche Geschichte du auch immer erfindest, sie wird mit LEGO zum Leben erweckt. Aber auch ältere Kinder werden viel Spaß mit den LEGO Feuerwehrsets haben. Wie viele Brände kannst du an einem Tag löschen?

Kombiniere mit anderen Baukästen

Ein stabiler Leiterwagen ist schön, aber noch schöner ist es natürlich, wenn du auch etwas zum Löschen hast. Kombiniere die LEGO Feuerwehr mit anderen LEGO Sets, zum Beispiel aus der LEGO City Kollektion. Auf diese Weise kannst du eine komplette Stadt bauen, in der viele Brände gelöscht werden können. Es macht auch Spaß, deine Feuerwehr zu erweitern. Du beginnst mit einer Feuerwache mit einem Feuerwehrauto und bevor du dich versiehst, hast du auch ein Löschflugzeug, ein Boot und einen Hubschrauber.

Und wenn du eine große Stadt gebaut hast, kannst du natürlich eine zusätzliche Feuerwache gebrauchen. Auf diese Weise baust du dein eigenes Universum auf, in dem LEGO Feuerwehrleute die wahren Helden sind. Auf dieser Website kannst du alle LEGO Feuerwehr Angebote vergleichen, damit du den besten Preis für die tollsten Sets zahlst. Dann kannst du ganz beruhigt wieder ein Held in deiner eigenen LEGO Stadt sein.